Danke für die WFHT 2012

Die diesjährige Wemsfreiheit ist schon wieder „Geschichte“, Zeit DANKE zu sagen:

Mann war das schön, hatte mal wieder alles was man so braucht.
Wetter hat auch mitgespielt obwohl es am Freitag nicht danach aussah, Offroad war am Samstag-Nachmittag auch befahrbar, allso alles schick.

Die Party hat mal wieder alles getoppt, ich weiß nicht, das wird jedes Jahr geiler… :prost:

Hoffe, das wir das 2013 wieder gestemmt bekommen, hätte irgendwie wieder Lust drauf. :mrgreen:

Mein Dank geht an alle die Orgamäßig mitgewirkt haben wie Marc, Rico, Michael, Bernhard ohne Euch würde das ganze nicht so reibungslos und entspannt ablaufen.

Für die Crosser u. Enduristen gab es dieses Jahr die volle Packung, die Strecke war schon ein bischen tief, der mit der gelb/blauen HQV125 mußte ganz schön schaffen um den Buckel überhaupt hoch zu kommen. :freak:

Beste Grüße Uli

————————————————————————————————————–

Auf jeden Fall war das für mich wieder einer der Highlights in diesem Jahr – was hab‘ ich gelacht (Haaa-hahaha… …au.)! Und endlich auch mal eine Veranstaltung, bei der ich dazu komm, mal auszuschlafen!

Großen Dank an euch alle, das ihr das WFHT – Wochenende immer wieder zu einem solchen Erlebnis gestaltet, mit allem, was man sich auf und neben der Piste so wünscht! :prost:

Danke an die andere Gehirnhälfte, einfach nur dafür, das er so ein Otto ist,
dem Rico, dafür das er mir den Papierkram abgenommen hat (werde gleich mal Fotos kucken gehen *freu*), den Bugs für alles, dem gerenne und gemache und für’s da sein,
dem DJ für das bisschen Krach (danke für’s schlafe lassen – kannst nächste mal wieder lauter machen) und natürlich meiner K. für das schnelle wieder aufpäppeln, und verartzten, so das ich am Sonntag doch noch ein paar ruhige Runden drehen konnte — DANKE!!! :square: :square:

Mit sportlichen Grüßen und „full open“

MarcE