Die Post ist unterwegs!

Lang‘ genug hat es gedauert: endlich ist die Mail an unsere „Wiederholungstäter“ raus gegangen – inklusive einer kleinen Überraschung!
Wer diese nicht bekommt, aber schon mal dabei war, der möge sich bei uns melden und wir schauen, woran es hängt.

Anfang März veröffentlichen wir dann die Teilnehmerlisten und öffenen die Anmeldung für die Allgemeinheit. Endlich kommt’s in’s rollen…

Die öffentliche Bekanntgabe der Teilnehmer und die Eröffnung der Nennung für die Allgemeinheit erfolgt Anfang März.
Um immer auf dem laufenden zu sein, ab und an mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Wir sind auch im Fratzenbuch vertreten.

Mit sortlichen Grüßen

MarcE Bild
(Orgafuzzi)

2 thoughts on “Die Post ist unterwegs!

  1. Andy Halda

    Servus, will auch wemsen …

    Gruss aus dem Enzdelta…

    doPfleger….

Kommentare sind geschlossen.