In drei Wochen und einem Tag…

…findet die erste Wemsfreiheit (WFHT) 2014 in Villars statt. Sicher freut auch ihr euch schon genauso darauf wie wir.

In dem Zusammenhang möchten wir noch ein paar Sachen ansprechen:

  1. Wird Choice Weber von Trail+Trial nicht „nur“ die Endurolehrgänge durchführen, sondern auch eine gut sortierte Kiste an Ersatzteilen mitbringen, falls der ein oder andere meint, er müßte einen Kupplungshebl o.ä. kaltverformen.
  2. Begleitet uns dieses Jahr auch Pit Baumgartner und bietet einen Bridgestone – Reifenservice an. Das heißt Slicks, Regenreifen und Montiergerät stehen bereit. Pit wird einiges an Reifen mitbringen, so das hier wohl kein Engpass entstehen dürfte. Wir bitten ausdrücklich darum, eure Altreifen weder im Container noch thermisch zu entsorgen, sondern diese wieder mitzunehmen.
  3. Nach wie vor haben wir noch richtig Platz beim freien Supermotofahren. Wer also noch nach einer sinnvollen Wochendbeschäftigung sucht, der möge sich geschwind anmelden.
  4. An die, die sich schon angemeldet haben und die, die noch gewillt sind dieses zu tun: bitte denkt daran eure Teilnehmergebühr jetzt zeitnah zu überweisen.
  5. Wir werden dieses Jahr keine zentrale Musikbeschallung installieren und bitten auch euch darum, es beim „Kofferradio“ zu belassen und denen, die früher raus müssen (Endurolehrgangsteilnehmer) ihre Nachtruhe zu ermöglichen. Dieses gilt insbesondere für den Freitagabend.
  6. Wünschen wir euch eine entspannte Anfahrt (Anfahrt nach Villas sous Ecot – PDF) und uns allen ein schönes, sportliches, gemeinsames Wochenende!

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *