Wie die Zeit vergeht…

Nicht mehr lange bis zur zweiten Wemsfreiheit 2014!

Nicht nur bei den Supermotos haben wir noch viel Platz für teilnahmewillige Fahrer. Alle weiteren Informationen findet Ihr (natürlich) auf unserer Homepage. Dort findet ihr neben weiteren Informationen auch ein Anmeldefomular und die aktuelle Teilnehmerliste.

Ganz besonders an’s Herz legen möchten wir euch auch die Endurolehrgänge von unserem Partner Choice Weber (Trail+Trial), welche zeitgleich mit dem freien Supermotofahren statt finden.
Vom Enduro-Aufbautraining für Enduros über
Enduro-Spezialtraining (Cross Country) für Sportenduros bis hin zu
Enduro-Spezialtraining (Trialtechniken) für Sportenduros dürfte wohl für jeden Geschmach auf einer der spektakulärsten Motorrad-Offroad-Flächen Europas was dabei sein.
Buchen könnt ihr die Lehrgänge direkt über den Choice seiner Homepage:

http://mainjet.de/nws/index.php?cat=c153_Offroad-Training-Offroad-Training.html

Bis in gut drei Wochen in Villars, wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE