Wemsfreiheit (WFHT) 2010 – Nachwort

Servus Sportsfreunde!

Wieder ist eine sensationelle Wemsfreiheit zu Ende gegangen! Wir sind heilfroh, das es bei den Temperaturen nur zu einigen technischen Ausfällen kam und alle ihre Knochen da gelassen haben, wo sie hingehören.
Auf und neben der Strecke wurde sehr fair und redlich miteinander umgeganegn, viele haben auch brav den Schulterblick aus der Fahrschule angewandt, es war sogar Zeit zum Grüßen beim fahren, Abends ging es ruhig und gesittet zu (fast schon zu ruhig), der “Sturm” hatte Errektionsprobleme, die Sonne dagegen ganz und gar nicht, die Dimensionierung der Getränkevorräte muß von einigen noch mal überdacht werden, “Feuer frei” geht auch zu dem Titel “Mutter”, Nicaragua scheint jetzt in Frankreich zu liegen, die Aufrüstung im Fahrerlager nimmt langsam echt heimelische Ausmaße an, Stollen gehen sehr wohl auf Asphalt, Die Ausfahrt vom Omega kann man bis zur folgenden Rechtskurve komplett durchdriften und hat dabei noch entspannt Zeit dem Kameraman zuzunicken, nicht jede die sich Schnecke nennt ist auch wirklich langsam, Sylvester geht sehr wohl auch im Juli und überhaupt:

IHR SEID DIE SCHRÄGSTEN!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das ihr diese Veranstaltung zu dem werden lasst, was sie ist: ein Sommermärchen!

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE